Die Pumpe musste nach einem Wasserschaden dringend überholt werden.

–          Die noch eingebaute Pumpe bei unserem Kunden in Bochum.

–          Die geteilte Kreiselpumpe wurde vor Ort abgeholt, und zu unserem Werk nach Krefeld transportiert.

–          Die Pumpe während der Demontage.

–          Es wurde ein massiver Lagerschaden festgestellt.

–          Es wurden alle Pumpenteile gesandstrahlt.

–          Alle Pumpenteile wurden aufgearbeitet und mit Keramik beschichtet.

–          Die Pumpe wurde montiert und alle erforderlichen Verschleißteile ( Lager, Dichtungen, Pumpenwelle, Ventile und Kugelhähne ) gewechselt.

–          Die Pumpe wurde auf Dichtigkeit geprüft, und für den Versand vorbereitet. Dann wurde die Pumpe wieder zu unserem Kunden nach Bochum transportiert,

–          Und vor Ort eingebaut und Laser-optisch ausgerichtet.